Rückblick DOAG Konferenz 2022

Auch wenn heuer deutlich weniger Teilnehmer vor Ort waren, war die DOAG Konferenz wieder ein Erlebnis. Neben den vielen Vorträgen, gab es endlich wieder die Gelegenheit sich mit anderen persönlich auszutauschen. Aber fangen wir vom Anfang an….

Oracle ACE Dinner

Oracle hat auf der DOAG wieder alle Oracle ACEs zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen. Hier ein kleiner Rundumblick – leider waren nicht mehr alle Teilnehmer anwesend (Foto zu spät am Abend gemacht).

Bild: Oracle ACE Dinner auf DOAG Konferenz 2022

Das Bild ist ein Panoramabild, leider passieren dabei leichte Verzerrungen. Sorry Oliver (ganz rechts), war nicht Absicht.

Meine Vorträge

Die Vorträge sind sehr gut angekommen. Im ersten Vortrag: „Connect 2 Worlds – Datenaustausch zwischen Oracle und PostgreSQL“ war der Raum zu etwas zu klein…

Beim Vortrag über die „Oracle 19c Release Updates – geheime neue Funktionen“ war der Raum auch sehr gut gefüllt.

Leider habe ich nicht alle am Foto erwischen können. Die Weitwinkelkamera war nicht weit genug. 😉

Ich kann nur jedem empfehlen, die nächste DOAG Konferenz nicht zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.