DOAG Konferenz 2022

Ich freue mich, auch dieses Jahr wieder als Speaker an der DOAG Konferenz teilzunehmen. In diesem Jahr, habe ich gleich mehrere Slots.

Oracle 19c Release Updates – geheime neue Funktionen

In dem Vortrag am Mi, 21. September 2022 um 10Uhr im Raum Oslo gehe ich auf die vielen, neuen Funktionen ein, die Oracle in den Critical Patch Updates beginnend mit 19.7 mitgebracht hat. Von dem einen oder anderen – wie beispielsweise Block-Chain Tabellen – hat man vielleicht schon gehört, viele andere Neuerungen sind unbekannt. Das soll mein Vortrag ändern.

Connect 2 Worlds – Datenaustausch zwischen Oracle und PostgreSQL

Viele unserer Kunden haben nicht nur die Oracle Datenbank, sondern auch noch verschiedene andere Datenbanken. Ein wichtiges Thema dabei ist der Datenaustausch zwischen den Datenbanken. In diesem Vortrag gehe ich auf den Datenaustausch zwischen Oracle und Postgres Datenbanken ein. Der Vortrag wird am Di, 20. September 2022 um 11Uhr im Raum Helsinki stattfinden.

Postgres Community-Tag – Q&A Session mit Diskussion

Ebenfalls am Di, 20. September 2022 ab 16Uhr findet im Rahm Helsinki eine Q&A Session mit Diskussion rund um das Thema PostgreSQL und Oracle statt, bei welcher ich ebenfalls am Podium mit dabei bin.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse an meinen Vorträgen haben. Selbstverständlich können Sie mich auf der Konferenz jederzeit gerne ansprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.